Mischa Jovanovic zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Liebe Mitglieder des FC Bayern Fanclub Hamburg,

am Sonntag, den 15.10.2017 beschloss die Mitgliederversammlung einstimmig unseren ehemaligen Präsidenten Mischa Jovanovic zum Ehrenpräsidenten des FC BAYERN Fanclub Hamburg zu ernennen.

Kurz zuvor war Mischa von seinem Amt des Präsidenten, das er 6 Jahre und 8 Monate seit der Gründung des FC BAYERN Fanclub Hamburg inne hatte, aus persönlichen Gründen zurückgetreten.

Emotional wurde es zu diesem Zeitpunkt der Mitgliederversammlung. Schritt für Schritt wurden noch einmal die großen Verdienste und die wichtigsten Eckpunkte seiner Amtszeit vom 1. Vorsitzenden I. Drewitz vorgetragen. Und unter Applaus waren sich dann auch alle einig, dass der Schritt der Ehrenpräsidentschaft mehr als verdient und ein Zeichen der großen Wertschätzung für Mischa ist. Der Fanclub hat Mischa sehr sehr viel zu verdanken und mit der Gründung des Fanclubs hat Mischa am 15.02.2011 für viele FC Bayern Fans in und um Hamburg die Grundlage für eine Gemeinschaft gelegt, die uns allen mittlerweile so wichtig und ans Herz gewachsen ist.

DANKE für Alles, was Du für diesen Fanclub geleistet hast!

Mischa Jovanovic, 1. Ehrenpräsident des FC BAYERN Fanclub Hamburg