Sei dabei! Das grosse DFB-Pokal-Live-Event im Hofbräu! Public Viewing zusammen mit den „Red Dragons London”!

head_Google-Chat_2015
Halbfinale im DFB Pokal
FC Bayern vs. Borussia Dortmund / 28.04.2015, ab 19:30 Uhr
Hofbräu an der Alster, Esplanade 6, Stammtisch des FC Bayern Fanclub Hamburg

Es ist Pokalabend, es ist Dortmund, es ist Halbfinale. Und deswegen wollen wir wieder einen
ganz besonderen Abend daraus machen. In Kooperation mit unseren Freunden, den
RED DRAGONS aus London bieten wir Euch ein Event der außergewöhnlichen Art.
Live via Internet sind wir mit dem Londoner Fanclub verbunden und schauen zusammen,
in Echtzeit, das Spiel unserer Bayern im Halbfinale des DFB-Pokals gegen die Borussia aus Dortmund.
Die Spielpaarung an sich verspricht schon einen aufregenden Abend, aber so wird es eine besondere Nacht!
Zusammen mit den Fans aus London werden wir feiern, singen und unser Team nach Berlin tragen.

Also seid mit dabei und zeigt London, was an unserem Stammtisch los ist, wenn die Bayern spielen!
Lasst uns der Welt zeigen, dass in Hamburg die Luft brennt, wenn die Bayern auflaufen,
dass am lautesten gesungen wird wenn der Anpfiff ertönt und am schönsten gefeiert wird, wenn
wir ins Finale nach Berlin einziehen!

Dieser Abend ist der Testlauf zu einer noch viel größeren Konferenzschaltung zu einem
noch viel größeren Spiel! Und Ihr könnt das alles möglich machen…

Wir freuen uns auf Euch „IN ROTEN TRIKOTS” und mit geölter Stimme!!!
Euer Vize

,