Fanclubgeburtstag 2015

head_GEBURTSTAG2015
Aaaaaallllleeeeee Jaaaaaahree wiiiiiiieeder!!!!

Unser Fanclub hat schon wieder Geburtstag!”

Der FC Bayern Fanclub Hamburg wird vier Jahre alt und wir wollen das gebührend feiern.
Und weil es nicht genug Feste zu feiern gibt und die Weihnachtszeit immer soooo stressig ist,
laden wir Euch zur traditionellen Fanclub Geburtstags-Weih„Nach”Feier ein!

Für alle Mitglieder gibt es einen kleinen Gaumenschmaus ins Hofbräu an der Alster,
Esplanade 6 am 14. Februar 2014 ab 12.00 Uhr
mit einer deftigen Brotzeit! Unsere jährliche Tombola
mit tollen Geschenken rund um den FC Bayern und den FC Bayern Fanclub Hamburg darf natürlich nicht fehlen!
Genauso wenig wie unser liebstes Bundesliga-Spiel: FC Bayern gegen den Hamburger Sportverein ab 15:30 Uhr in gewohnter Stammtisch-Atmosphäre!

Gefeiert wird in unserem zukünftigen neuen Fanclub-Bereich im Hofbräu an der Alster! Schon einmal zum Eingewöhnen.
Ihr seht also, es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch und vergesst Eure Mitgliedsausweise nicht!!!!
Denn die Fanclub Geburtstags-Weih„Nach”Feier ist nur für unsere Mitglieder!

Bitte gebt uns bis spätestens 6. Februar 2015 bescheid, ob Ihr kommt oder nicht.
eine Facebook-Veranstaltung wird für diesen Zweck eingerichtet. Also haltet die Augen offen.
Für alle, die nicht über Facebook gehen möchten, bitte eine Zu- oder Absage an unser Stammtischteam unter:
stammtisch@fcbfanclubhh.de.

Wir freuen uns auf eine schöne Feier, ein gutes Spiel und viel glückliche Gesichter
bei der Geburtstags-Weih„Nach”Feier des FC Bayern Fanclub Hamburg.

Rot-Weiße Grüße

,