Information an alle Mitglieder: Stammtisch und Freunde mitbringen

Servus Ihr Roten,
eine kurze Information zu der Thematik Stammtisch und Freunde mitbringen.
Grundsätzlich haben wir nichts dagegen, wenn Ihr einen Freund/in mit zum Stammtisch mitnehmt, die nicht im Fanclub sind. Wie sollten wir denn auch sonst an neue Mitglieder kommen oder Anwärter sich in die Gruppe integrieren? Ist richtig.
Worauf wir aber achten möchten ist, dass unsere Mitglieder bei Stammtisch-Veranstaltungen der größeren Art wie z. B. bei Top-Spielen der Bundesliga oder in der Champions League immer einen Sitzplatz an den von uns für Euch reservierten Tischen haben. Diese Plätze sind zu diesen Top-Spielen zwar zahlreich gebucht, aber auch schnell von den mitgebrachten Leuten belegt! In so einem Fall würden wir eben diese Fans bitten einen anderen Tisch aufzusuchen, sollten unsere Mitglieder dadurch keinen Platz mehr finden.
Seht also in Zukunft davon ab z.B. vier Freunde mitzubringen, weil diese unbedingt mit Euch gucken möchten. Unsere Stammtischbeauftragten werden auch in Zukunft genauer darauf achten, dass die Anmeldungen der Freunde/innen im Rahmen unserer Reservierung bleibt.

Danke für Euer Verständnis.
Euer Vize