Tausch mit uns!

Servus FC Bayern München Fanclubs in ganz Deutschland, „Ach!”… in der ganzen Welt!!!!

Wir suchen Eure Fanclub-Artikel, -Shirts, -Schals, -Fahnen, -Tassen oder was Ihr sonst so habt, um es mit uns zu tauschen. Schreibt uns doch ganz einfach unter: fanclubs@fcbfanclubhh.de !

um es mit uns zu tauschen. Schreibt uns doch ganz einfach unter:
fanclubs@fcbfanclubhh.de !

Eure Souvenirs werden dann in unserer Stammtisch-Lounge im Hofbräu an der Alster
in gerahmten Glaskästen ausstellen. Die Lounge dient als Stammtisch des Fanclubs und ist
auch öffentlich zugänglich für das Laufpublikum des Hofbräu an der Alster.
Es erfreut sich mittlerweile einer gewissen Beliebtheit bei Touristen aus aller Welt!

HB_Lounge_940pxlSeid ein Teil dieser Lounge mit Eurem Souvenir! Tauscht mit uns!

Rot Weiße Grüße

Euer FC Bayern Fanclub Hamburg