News zum Ticketing

Servus ihr Roten,

am 19. Juni  wurden die aktuellen Informationen zum Ticketing per Mail verschickt. Für alle diejenigen, die diese Mail nicht erhalten haben, aber auf der Mitgliederliste stehen: Bitte meldet euch umgehend! Ansonsten erreichen euch auch zukünftig keine Mails mit den wichtigen Informationen.

Schon mal vorweg: Bis zum 02.07.2012 könnt ihr das Bestell-Formular für die Bundesliga-Saison 2012/2013 ausschließlich über den Postweg einreichen! Alle Wünsche, die später eingehen, können nicht berücksichtigt werden! Ebenso verhält es sich mit Formularen, die per Mail eingehen sollten – ohne Unterschrift ist die notwendige Einzugsermächtigung für die Tickets schlichtweg nicht gültig.

Bitte meldet euch zeitnah unter ticketing@fcbfanclubhh.de und ihr bekommt die Mail mit allen Informationen, der Vollmitglieder-Liste und dem wichtigen Formular zugesendet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!