Wichtige Info Basel & Berlin

Servus Servus (das neue Moin Moin), heute gibts nicht nur die neue Website, heute gibts auch nochmals eine Ansage zu gestern Abend im Hofbräuhaus & zur Auswährtsfahrt nach Berlin am Samstag.

Rückspiel gegen Basel (Stammtisch/Hofbräu)

Die Stimmung war wirklich super, lag vielleicht am Ergbenis. Die Spendensumme für die Aktion der Ultras von Hertha (Infos dazu unter www.hb98.de/index2.php / www.schickeria-muenchen.org/index.php?id=331) derer die nicht mit nach Berlin fahren, brachte geile 69,69 € (das ist nicht auf oder abgerundet) die wir während des Spiels einsammelten. Vielen Dank an alle die was in den Krug geworfen haben! Das wieder etwa 20 € von „uns“ auf dem Deckel offen blieben, wird Konsequenzen haben. Der Vorstand & das Entscheidungsgremium werden hier demnächst zusammensitzen und das Thema besprechen. Wer sich über das Kassieren von Harry oder seinen Kollegen kurz vor Ende des Spiels beschwert, kann gerne daheim bleiben. Es reicht!

Letzte Infos zur Fahrt nach Berlin

Treffen: 11:00 Uhr
Hinfahrt: Abfahrt: 11:30 Uhr
Rückfahrt: 21 Uhr
Noch zu bezahlen wer vorbezahlt hat: 7€
Ohne Vorkasse: 17 €
Teilnehmer: 50

Bier im Bus: Ihr könnt Getränke mitnehmen, der Busfahrer verkauft auch was. Da wir den Bus recht günstig kriegen, wäre es nur fair wenn das Unternehmen hier noch ein paar Euro gut machen kann, ich zähle auf euch.

Ich sammle vorm Bus nochmals Spenden ein und nerve alle so lange, bis wir eine ordentliche Spendensumme zusammenbekommen haben die wir dann im Namen des Fanclubs an die Spendensammler übergeben. Gegebenenfalls gelingt die Übergabe ja auch direkt an die Harlekins aus Berlin, schaunmer mal.

So weit. Bis Samstag,
für den Club, Axel