Upcoming Events

Servus Miteinand‘,

Punkt 1: am Dienstag steigt das Rückspiel in der Championsleague gegen Basel, in der wir dem gemeinen Baseler eine sportliche „Böse Fasnacht“ herbeiführen wollen (Achtung, Baseler Stadtgeschichte). Damit wir aber auf der Website demnächst einige Fotos unserer neuen Lounge bzw. unseres Stammtisches präsentieren können, hier noch mal der Aufruf für die Besucher des Hofbräuhauses beim CL Rückspiel gegen Basel:

• Schals mitbringen
  • Fahnen mitbringen
  • Rot-Weiß kleiden
  • gerne auch im gesicht anmalen ;)

Punkt 2:

Am kommenden Samstag steigt unsere Auswärtsfahrt in die Hauptstadt mit dem Bus vom Hofbräuhaus aus. Ich hoffe ihr habt schon alle bezahlt und freut euch genau wie ich auf das Spiel. Nach den gestrigen Spielen (FCB 7 : 1 Hoppelheim) und dem verdienten Punktgewinn des FCA könnten wir ja doch noch ein wenig Chancen auf die Meisterschaft haben. Bleibt zu hoffen das wir dieses mal endlich 3 Punkte bei einer Auswärtsfahrt mit heim bringen! Weiteres zur Fahrt, erfahrt ihr noch per Email.

Ich soll präsidiale Urlaubsgrüße aus Meck-Pommm von Mischa sowie vom ganzen Orga-Team bestellen (denk ich mal)… und freue mich auf euch am Dienstag.
Axel (ps: ich hoffe ich kann das Bild bald erneut benutzen!!!)