Fanclub-Lounge eröffnet!

Servus Ihr Roten, es ist wirklich wahr geworden! Der Stammtisch-Beauftragte des FC Bayern Fanclub Hamburg, Amir Kadora und der Besitzer des Hofbräu Hamburg, Frank Blin eröffneten am vergangenen Mittwoch, den 22.02.2012 feierlich die neu gestaltete Fanclub-Lounge im Hofbräu an der Alster.

Diese ist ab sofort die neue Heimat des FC Bayern Fanclub Hamburg Stammtisches und hoffentlich Ort vieler erfolgreicher TV-Übertragungen unseres Lieblingsvereins FC Bayern München. Ein großer Dank auch dieses Mal wieder an unseren größten Gönner und Anwärter auf die nächste Ehrenmitgliedschaft, Frank Blin vom Hofbräu Hamburg. Vielen Dank!

Schaut doch mal rein.