Hofbräuhaus an der Alster

[two_third]

Das Hofbräuhaus ist fast seit Beginn des Fanclub-Bestehens ein wichtiger Partner für uns. Ob Stammtisch, spezielle Events oder das Sponsoring unserer Fanclub-Schals. Wir arbeiten Hand in Hand. Im Hofbräuhaus geht es zünftig zu, wie es sich für Bayern-Fans gehört. Das Hofbräuhaus bietet griabige Atmosphäre, frisch gezapftes Bier in ordentlich großen Behältnissen, sowie bayrische Speisen und Spezialitäten. Seit dem 22.02.2012 kann man es sich auch in unserer Fanclub-Lounge gemütlich machen.

Homepage / Anfahrt

Eindruck

[two_third]
Unser Partner in Sachen Bedruckung. Vom Zip-Hoody, über Trikot-Beflockung und Tassen bis zum Babystrampler kannst Du hier alles bekommen. Und natürlich alles mit Deinem Lieblingsmotiv, dem „FC Bayern Fanclub Hamburg Logo”!

Homepage / Kontakt – Anfahrt

Eindruck Logo_plain

Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke

[two_third]
Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke begleitet betroffene Familien im Rahmen der Entlastungspflege auf ihrem langen Krankheitsweg, um ihnen eine kraftschenkende Erholungsphase zu ermöglichen. In Krisensituationen sowie der letzten Lebensphase wird eine Aufnahme auch kurzfristig ermöglicht. Darüber hinaus steht die Sternenbrücke den betroffenen Familien auch nach dem Verlust des Kindes weiter zur Seite.

Homepage / Spenden

Logo Sternebruecke

Vidilo Werbefilm Produktion Hamburg

[two_third]
Das Team von Vidilo hat für uns den Besuch von Bastian Schweinsteiger in einem genialen Video festgehalten. Vielen Dank nochmals für euren Einsatz. Wir haben uns riesig gefreut. Geniale Arbeit, superfreundliche Truppe. Sehr zu empfehlen!

Patrick Schwalb Fotograf

[two_third]Patrick hat ebenfalls unser Event (Bastian Schweinsteiger besucht den FC Bayern Fanclub Hamburg) begleitet und für tolle Fotos während der Veranstaltung und beim Shooting mit Bastian Schweinsteiger gesorgt. Ein Blick auf seine Website lohnt sich. Patrick ist nicht nur Profi in Sachen Bilder, er ist ein sehr freundlicher und direkter Mensch. Er freut sich sicher über Anfragen.

Viva con Agua de Sankt Pauli

[two_third]Viva con Agua ist eine lokale Organisation die sich global für ein für uns selbstverständliches Gut einsetzt: Trinkwasser für alle. Auch wenn wir mit dem FC Bayern München Hilfe e.V. immer gute Taten tun können, so ist uns der Bezug zu einem Projekt aus Hamburg, dass sich global einsetzt, ebenfalls wichtig. Vielleicht organisieren wir ja demnächst mal eine Aktion zusammen. In diesem Sinne… VIVA CON AGUA!