Wir feiern den Fanclub-Geburtstag!

Servus Ihr Roten!

Wie schon angekündigt, möchten wir unser mittlerweile acht-jähriges Fanclub-Bestehen mit Euch feiern!

Da am Freitag, den 15.02.2019, ein Abendspiel (um 20.30 Uhr) unserer Jungs in Augsburg stattfindet, verbinden wir das Event mit etwas Besonderem.
Wir werden hierfür die Location wechseln und dort allen teilnehmenden Mitgliedern ein Essen (Burger, ChickenWings, Pommes, Salat, …) spendieren und auch zu einem Teil der Getränke einladen! Zusätzlich zur Übertragung des Spiels wird ein kleines Rahmenprogramm angeboten.

Um dem Ganzen eine gewisse Verbindlichkeit zu geben und unsere Planung zu erleichtern, bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 € pro Mitglied.

Bitte überweist diesen mit dem Verwendungszweck „Geburtstag“ bis zum 04.02.2019 auf unser Fanclub-Konto:
IBAN DE72 2003 0000 0010 1833 41
BIC HYVEDEMM300.
Dieser Betrag wird natürlich in einen Zuschuss für die „Verpflegung“ am Abend umgewandelt!

Wir laden Euch an unserem „Ehrentag“ in die Sportsbar „Old MacDonald“ (Stellinger Weg 33, 20255 Hamburg) ein. Wir freuen uns dort auf Eurer zahlreiches Erscheinen ab 18.30 Uhr.

Es wird auch zeitnah eine Veranstaltung in der Facebook-Gruppe angelegt, um dadurch eine ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln. Diese wird auch der Orientierung dienen, wer dabei sein will/kann. Anmelden könnt Ihr Euch alternativ per Mail an events@fcbfanclubhh.de. Euren Platz auf der Veranstaltung sichert Ihr Euch aber ausschließlich durch die oben genannte Überweisung!

Bitte nehmt Euch kurz die Zeit, uns mitzuteilen, ob Ihr an der Feier teilnehmen wollt/könnt oder nicht und denkt an die rechtzeitige Überweisung.

Also…lasst uns gemeinsam unseren Geburtstag feiern und natürlich die wichtigen drei Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren!

Rot-Weiße Grüße