Einladung zur Weihnachtsfeier

Servus Ihr Roten!

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und auch wenn wir vor einiger Zeit tatsächlich noch einmal „T-Shirt-Wetter“ hatten, steht der Winter bald bevor! Das Fanclub-Jahr war, wie bei unserem FC Bayern, von einigen Turbulenzen und neuen Herausforderungen geprägt, umso mehr ist es an der Zeit einmal zur Ruhe zu kommen und besinnlich im Kreis Gleichgesinnter zusammen zu kommen

Wir möchten Euch daher ganz herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen! Die Feier findet statt am:

2. Dezember 2018, ab 14.00 Uhr im Hofbräu an der Alster (Fanclub-Lounge).

Wie auch in den vergangenen Jahren sind Eure Partner und Kinder gerne wieder willkommen.
Für die Begleitpersonen fallen dann die schon bekannten Unkostenbeiträge für das Buffet an:
Erwachsene = 20 EUR | Kinder = 10 EUR.
Angemeldet werden Gäste unter Angabe des Namens per Überweisung des Unkostenbeitrags auf unser Fanclub-Konto:
IBAN DE72 2003 0000 0010 1833 41
Swift (BIC): HYVEDEMM300

Um mit einer verlässlichen Zahl planen zu können, bitten wir um Anmeldung aller Mitglieder

und eventueller Begleitungen bis zum 25.11.2018 per Mail an events@fcbfanclubhh.de.

Auch in diesem Jahr wird wieder unsere traditionelle Tombola mit tollen Preisen stattfinden! Hierfür habt Ihr die Chance bei einem der nächsten Stammtische ein Freilos zu erhalten und könnt dort im Vorverkauf weitere Lose zum Vorzugspreis erwerben. Es wird aber auch im Rahmen der Veranstaltung noch die Möglichkeit zur Teilnahme geben.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Rot-Weiße Grüße
FC Bayern Fanclub Hamburg