Informationen für den Stammtisch der Saison 2017/2108

Liebe Mitglieder,

unser Stammtisch-Team arbeitet immer daran, den Stammtisch für Euch noch etwas attraktiver zu gestalten. Nach langen Planungen und Gesprächen mit dem Hofbräu können wir Euch endlich einige Neuerungen für die neue Saison vorstellen. EINE WICHTIGE INFO VORAB:
Das Hofbräuhaus hat uns zugesagt, dass ALLE Spiele der Bayern auch gezeigt werden können!

Foto: dpa

Was für neue Aktionen halten wir für Euch bereit:

Tombola-Lose:

Bei jedem Spiel werden Tombola-Lose für die jährliche Tombola-Verlosung auf der Weihnachtsfeier zum Vorzugspreis von 1,- EURO anstelle von 2,- EURO angeboten. Die Erlöse aller Einnahmen gehen wie immer als Spende an das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Stammtisch-Menü:

Das Stammtisch-Menü wird definitiv mit dem ersten Pflichtspiel vom HB eingeführt. Der ganz GENAUE Preis dafür wird uns bald mitgeteilt. Dieser wird aber bei ca. 11,50 EURO liegen (bis auf wenige Cent noch variabel) Daraus ergibt sich eine Ersparnis von ca. 2,50 bis 3,00 EURO gegenüber dem Speisekartenpreis.

Die Bestellung beim Kellner muss klar und deutlich als „STAMMTISCH-MENÜ” bezeichnet werden.

Dafür gibt es dann folgende Menü-Auswahl:
• Currywurst m. Pommes inkl. 0,5 l Getränk
• Hofbräuhaus-Salat inkl. 0,5 l Getränk

99 Cent-Bier Warm-Up:

Die ehemalige Freibier-Aktion an der Alster wird zukünftig als 99 Cent Aktion durchgeführt. Es werden dabei jeweils kurzfristig vom Stammtisch-Team bayrische Marken-Biere 0,5l besorgt. Der Erlös wird dann entweder als Spende oder evtl. für mögliche Lounge-Veränderungen verwendet werden können. Die Termine/Einladungen werden kurzfristig wieder auf Facebook bekannt gegeben (abhängig vom Wetter und Verfügbarkeit des Stammtisch-Teams)!

Stammtisch-Tippspiel:

Es werden weiterhin die Tippspiele durchgeführt. Für den Gewinner gibt es ist dann entweder direkt ein 0,5 ml Getränk oder eine Getränkemarke für den späteren Verzehr.

… und natürlich gibt es auch wieder unseren „Roten” Stammtisch-Schnaps zur Begrüßung zum Anstoß!

ALLE DIESE AKTIONEN GELTEN NUR  FÜR AKTIVE MITGLIEDER DES FC BAYERN FANCLUB HAMBURG!
WEITERE AUSKÜNFTE GEBEN EUCH GERNE UNSERE MITGLIEDER AUS DEM STAMMTISCH-TEAM:
Frank Rummler, Kay-Uwe Berding, Juan Iriarte-Lecalos und Bianca Lewin