Auktion / „Geburtstags-WeihNACHfeier“ – ERGÄNZUNG

head_GEBURTSTAG2015_Auktion
Servus Ihr Roten!

Im Rahmen der diesjährigen „Geburtstags-WeihNACHfeier“ wird es kurzfristig eine weitere Aktion geben – es wird eine Versteigerung für den guten Zweck stattfinden!!

Versteigern werden wir eine TASSIMO®-Kaffeemaschineinkl. der neuen NORD-SUPPORT-Tasse. Die TASSIMO® ist ideal für das Heißgetränk zwischendurch oder als Zweitgerät für Büro, Kleingarten, Partykeller…!!

Klingt zunächst wenig spektakulär…aber diese Maschine ist im „Fanclub-Design“ und damit ein echtes Unikat!! Auch die neue Tasse wurde bisher erst in kleiner Auflage hergestellt. Insgesamt also ein Highlight-Paket!!

Weitere Bilder und Produktinfos findet Ihr unten.

Damit keine Missverständnisse auftauchen:
Die Maschine ist gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand (leichte Gebrauchsspuren natürlich vorhanden) und voll funktionsfähig.
Das Einzigartige ist das Design „FC Bayern Fanclub Hamburg“ – es gibt davon keine weitere auf der ganzen Welt!!

Details zur Auktion:
Damit wir möglichst viele Leute und damit hoffentlich einen entsprechend hohen Betrag erreichen, könnt Ihr ab sofort schriftliche Gebote per Mail (fischer.f@fcbfanclubhh.de) abgeben. Wir möchten damit auch Mitgliedern, die nicht an der „Geburtstags-WeihNACHfeier“ teilnehmen können, die Chance geben auf dieses geniale Teil zu mitzubieten!!

Mit Beginn der Veranstaltung am Samstag, 14. Februar 2015, 12.00 Uhr, endet die Annahme der schriftlichen Gebote. Alle im Hofbräu an der Alster Anwesenden können noch bis Spielbeginn um 15.00 Uhr weiter auf die Maschine bieten.

Noch ein Hinweis: Das Mindestgebot beträgt € 20,- !! Der gesamte (darüber hinausgehende) Erlös geht in den Spendentopf, den wir über die Tombola erreichen und wird somit einen guten Zweck zugeführt!!

Also Leute, checkt Eure Geldbörsen und Kontostände, leert Eure Sparschweine und lasst Euch einen Vorschuss auf’s Taschengeld geben – holt Euch dieses Unikat für Euer Zuhause!! Das höchste Gebot gewinnt!!

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten…

20150206_163919-1

IMG_299886416746089-1