Arbeitskreis NORD Tour Köln 27.9.2014

Unter dem Motto „REGIONEN AUF TOUR” haben sich am 27.09.2014 Vorstände und Mitglieder von neun verschiedenen Nord-Fanclubs von der Ostsee bis zur Heide unter der Leitung des FC Bayern Fanclub Hamburg aufgemacht, um den FC Bayern bei seinem Auswärtsspiel in Köln zu unterstützen.
Mit 50 Stehplatz-Tickets, die der FC Bayern dem Arbeitskreis NORD für diese Fahrt zur Verfügung gestellt hat, waren die Teilnehmer der Fahrt ein Teil der fantastischen Stimmung im Bayern-Block und der gesamten Bayern-Kurve im Rhein-Energie Stadion in der Domstadt Köln.

Stadion_p960pxl

Block_960Pxl

Choreo_960pxl

Gute Stimmung herrschte aber auch schon während der ganzen Fahrt und so haben sich viele neue Kontakte und Freundschaften gefunden.

Denn trotz der verschiedenen Regionen aus denen sich diese Fanclubs zusammengefunden haben, teilen sie doch eine große Leidenschaft – der FC Bayern München.
Und so endete die Fahrt dann in der Nacht wieder in Hamburg mit 50 etwas müden, aber rundum zufriedenen Fans.

Ein Dank an alle teilnehmenden Fanclubs des Arbeitskreis NORD:

Ostseesterne_960pxl

FC Bayern Fanclub Hamburg
Fanclub Rot-Weißes-Herz
Fanclub Lüneburger Heide
FCB Fanclub Rot-Weiß-Schwansen
Bayern Supportes Hamburg
Bayern Düvels Ebersdorf
Fanclub Ostseesterne
Red Magic Ascheberg
Fanclub Herzogtum Lauenburg

PS: Dieser Artikel ist auch im Bayern Magazin 5.66 erschienen.

,