Neue Fanfreundschaften und Lob für den Fanclub

head_international_2014
Jetzt wird´s international.
Die Online-Aktion „Tausch-mit-uns!” ist im vollem Gange und schon jetzt nach kurzer Zeit kann man sagen, dass die Aktion ein voller Erfolg ist! Viele neue Kontakte wurden geknüpft. Darunter auch internationale Kontakte. Unser Fanclub Mitglied Matthias Ebeling nutzte seinen USA-Trip nach New York, um unsere Fanclub-Artikel persönlich beim offiziellen FC Bayern Fanclub New York City zu überreichen. Was für eine Story! Die Kontakte zum Fanclub auf der anderen Seite des Atlantiks waren vorher schon per Email und Facebook geknüpft und so konnte ein Treffen vor Ort stattfinden. Die kleine FC Bayern-Gemeinde erlebte dann in einer Bar zusammen mit Matthias den überzeugenden 6:1 Sieg der Bayern in Wolfsburg mit. Ein Erlebnis der besonderen Art für Matthias und eine tolle neue Fanfreundschaft für den Fanclub Hamburg.

NY meets Hamburg Matthias Ebeling (re.) trifft Matthias Schmitt vom Fanclub New York City

Der Schal der New Yorker Bayern soll dann bald auch im Hofbräu an der Alster zu sehen sein, nach der geplanten Lounge-Verlegung (Infos später!). Ein weiterer neuer Kontakt besteht auch seit Kurzem mit den „Red Dragons London”, dem offiziellen FC Bayern Fanclub in der britischen Hauptstadt London! Auch mit den „Insel-Bayern” werden Fanclub-Artikel getauscht und es herrscht ein guter Emailaustausch. Beim Viertelfinal-Hinspiel in Manchester wird unser stellvertretender Vorsitzender Peddy Sadighi persönlich mit den Londonern zusammentreffen und wir sind schon jetzt auf weitere Geschichten gespannt. Lunasa Bar & Restaurant VFL Wolfsburg gegen den FC Bayern München im Lunasa Bar & Restaurant in New York.
Sehr begeistert wurde die Online-Aktion „Tausch-mit-uns!” auch in München aufgenommen. Aus der Abteilung „internationale Marke FC Bayern” kam ein großes Lob an den Fanclub Hamburg für das Engagement und die tolle Aktion. Etwas, auf dass wir stolz sein können. Weiter so!

Servus
Euer Vize
P.S.: Die Links zu den Webseiten der beiden Fanclubs findet Ihr unter „Friendly Fanclubs”

,