Fanclubgeburtstag 2014 – Nachtrag

Posted by on Feb 19, 2014 in Events | No Comments
Fanclubgeburtstag 2014 – Nachtrag

Wir schreiben den 15. Februar 2014 und der FC Bayern Fanclub Hamburg wurde drei (3) Jahre alt. Aus diesem Grund versammelten sich Rund 50 Mitglieder im Hofbräu an der Alster und hatten eine Menge zu feiern.

Der FC Bayern hatte uns für eine Spenden-Tombolla sehr großzügig ein großes Fanartikel-Paket geschnürt. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Markus Meindl für die großartige Unterstützung in dieser Angelegenheit. Als Dank hat Markus von uns den neuen Fanclubschal beim DFB-Pokalspiel gegen den HSV vor Ort überreicht bekommen, der ihm an dem Abend nach eigenen Aussagen noch „gute Dienste geleistet hat”! Gern geschehen, Markus!
Aber zurück zur Feier. Nach der üblichen „Eintrudelphase” wurde der Gabentisch für die Tombolla mit großen Augen bestaunt. Und in der Mitte stand die Geburtstagstorte. Ein Geschenk von unseren Mitgliedern Dimmie und Michi, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, uns diese köstliche Überraschung zu überreichen. Auch dafür noch einmal einen ganz lieben Dank.
Für mich und Mischa ist es immer wieder ein besonderer Moment zu erleben, wie viel der Fanclub Euch, den Mitgliedern, bedeutet. Das hätten wir an dem Abend an der Bushaltestelle, als der Fanclub-Gedanke geboren wurde, nie für möglich gehalten.
Gegen 13:30 wurde vom Hofbräu ein zünftige Brotzeit serviert und so konnten wir dann gestärkt und satt in die Tombolla gehen. Knapp über 65 Artikel fanden einen neuen Besitzer und da gab es neben den Jubelschreien als der Hauptpreis, das FC Bayern-Sondertrikot der Deutschen Sporthilfe, zugelost wurde auch das ein oder andere lange Gesicht. Aber nicht lange! Denn mit dem Auftritt unserer Bayern gegen den SC Freiburg kam ziemlich schnell wieder eine sehr ausgelassene Stimmung „in den Laden”. Am Ende stand ein 4:0 Heimsieg auf dem Tableau und der Jubel konnte dann nur noch von der Reaktion auf die gleichzeitige Niederlage des HSV in Braunschweig übertroffen werden.
Was passiert eigentlich mit dem Dino-Maskottchen, wenn der HSV tatsächlich absteigen sollte? Eine Frage, die mich seitdem beschäftigt… schreibt doch mal Eure Meinung in die Kommentare.

Wir hatten auf jeden Fall eine Mordsgaudi und freuen uns auf die nächsten Feiern mit unseren Mitgliedern. Bis dahin…
Servus und Danke

Euer

Vize

Fanclubgeburtstag2014

SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.