Das ist ja wie Weihnachten: „Unser Fanclub hat Geburtstag!”

Der FC Bayern Fanclub Hamburg wird drei (3) Jahre alt und wir haben tatsächlich auch mal daran gedacht.
Wir gelobten Besserung, hier ist sie:

Die Fanclub Geburtstags-Weih„Nach”Feier.

geburtstag2014

Wir laden alle unsere Mitglieder zu einem kleinen Gaumenschmaus ins Hofbräu an der Alster, Esplanade 6 ein.
Am 15. Februar 2014 ab 13.00 Uhr gibt es eine deftige Brotzeit, eine Tombola mit tollen Goodies rund um den FC Bayern
und den FC Bayern Fanclub Hamburg und das Bundesliga-Spiel FC Bayern gegen den SC Freiburg in gewohnter Stammtisch-Manier!

Außerdem werden wir höchstwahrscheinlich den neuen „NORD SUPPORT”-Fanclub-Fanschal dabei haben.
Ihr seht also, es lohnt sich! Wir freuen uns auf Euch und vergesst Eure Mitgliedsausweise nicht!!!!
Denn die Fanclub Geburtstags-Weih„Nach”Feier ist nur für unsere Mitglieder!

Rot Weiße Grüße und bis bald im Hofbräu an der Alster

,