WeihnachtsNACHfeier

In knapp zwei Wochen startet die Rückrunde – eine perfekte Gelegenheit, um unsere Weihnachtsfeier nachzuholen!

Ab 13:00 Uhr werden 70 Plätze im Restaurant reserviert sein. Die Reservierung gilt ausschließlich für Mitglieder, damit beantwortet sich die Frage nach einer eventuellen Begleitung also von selbst.

Am Rahmenprogramm hat sich nichts geändert: Vor dem Spiel gegen Fürth gibt es eine Brotzeit aufs Haus. Es folgt eine Tombola, bei der es keine Enttäuschungen in Form von Nieten geben wird. Als Preise winken unter anderem Kleinigkeiten, allerdings auch ein T-Shirt und ein Home-Trikot! Zudem gibt es auch Fanclub-Jahresmitgliedschaften zu gewinnen.

Bitte klickt in der Facebook-Veranstaltung bis zum 14. Januar verbindlich auf eine Zu- oder Absage! Damit erleichtert ihr uns eine reibungslose Planung.

Für diejenigen, die es immer noch nicht geschafft haben, ihren bestellten Schal abzuholen oder einen Briefumschlag zu verschicken: Die WeihnachtsNACHfeier wird die allerletzte Gelegenheit sein, um den Fanclub-Schal abzuholen! Schals, die übrig bleiben, gehen in den freien Verkauf – oder landen eben in der Tombola.

Wir freuen uns schon auf eine tolle Fanclub-Reunion nach der langen Winterpause – lasst uns gemeinsam auf einen erfolgreichen Rückrundenstart anstoßen!