Update: College-Jacke im Fanclub-Design

Obwohl die Resonanz in der Facebook-Gruppe anfänglich euphorisch war, so konnte die erforderliche Mindestanzahl von 50 Bestellungen bei Weitem nicht erreicht werden. Die College-Jacke im Fanclub-Design wird demnach nicht produziert. Und um Nachfragen schon mal vorwegzunehmen: Auch unter anderen Umständen wird die Jacke nicht produziert – weder zu einem anderen Preis, noch mit einer anderen Anzahl.

Mitglieder, die unnötigerweise schon überwiesen haben, bekommen ihr Geld selbstverständlich zurück erstattet. Der Vorgang für die Rücklastschriften läuft bereits. An dieser Stelle auch noch ein weiteres Mal der Hinweis: Bitte überweist zukünftig nichts, wozu ihr nicht ausdrücklich aufgefordert werdet.