Verteilung der Schals

Servus Ihr Roten,

die Verteilung des neuen Fanclubschals im Hofbräu verlief gut am vergangenen Samstag vor dem Spiel unseres FC Bayern hier in Hamburg. Wir haben aber immer noch etliche offene Bestellungen. Für alle Besteller, die Ihren Schal bekommen möchten bitten wir Euch den Betrag von 10 Euro unter dem Verwendungszweck „Schal 2012“ auf das Fanclub-Konto zu überweisen. Danach sendet Ihr einen an selbst adressierten und ausreichend frankierten (2,20 Euro) Großbrief-Umschlag an Mischa:

Mischa Jovanovic
Hartwig-Hesse-Straße 37
20257 Hamburg

Wir hoffen, Ihr habt dafür Verständnis!
Der nächstmögliche Termin für eine Verteilung wäre eventuell die anstehende Weihnachtsfeier. Alle Infos dazu folgen in Kürze!

RWG

Der Vorstand + das Orga-Team