Aktuelles zum Thema Mitgliedschaft

Servus ihr Roten!

Hier die aktuellen Informationen zum Thema Mitgliedschaft:
Die erste Anmeldephase für die kommende Saison ist beendet! Vorerst werden keine weiteren Anträge bearbeitet. Die Anmeldeformalien haben sich geändert – Stichwort Eigeninitiative: Befasst euch bitte mit den Neuerungen. Nachfragen, ob euer Antrag denn rechtzeitig angekommen ist, erübrigen sich mit der folgenden Liste (siehe Forum)

Alle, die auf dieser Liste stehen, sind offiziell als Mitglieder registriert!

Für den Fall, dass jemand zuvor Mitglied gewesen ist und seinen Namen jetzt nicht wiederfindet: In der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die Neuanmeldung ausnahmslos für alle beschlossen.
Außerdem: Die neuen Ausweise sind in Produktion! Auch hier sind keine weiteren Nachfragen notwendig – sobald die Ausweise fertig sind, wird euch Bescheid gegeben, wann und wo sie abgeholt werden können.

News zum Thema Ticketing folgen in Kürze!

An diejenigen, die die jetzige Anmeldephase verpasst haben: Ihr seid natürlich trotzdem zum Stammtisch eingeladen – dass die letzte Anmeldephase vorbei ist, bedeutet keinen endgültigen Annahme-Stopp.
An alle Mitglieder: Wir sehen uns zur kommenden Saison!

RWG
Das Orga-Team vom FC Bayern Fanclub Hamburg