Protokoll der MV 2012

Am 02.03.2012 war es soweit. Ins NH Hotel Hamburg Horn, folgten insgesamt 46 Fanclubmitglieder der Einladung zur ersten Mitglieder-Jahreshauptversammlung des FC Bayern Fanclubs Hamburgs und stellten gemeinsam die Weichen für eine erfolgreiche rot-weiße Hamburger Fanclub Zukunft! Das im Vorwege erarbeitete Konzept fand ebenso eine überragende Zustimmung wie die Besetzung der unterschiedlichen Ämter durch Fanclub Mitglieder. In insgesamt 7 Wahlgängen gab es kein einziges Mal eine Gegenstimme und damit 7 absolute Top-Ergebnisse! Neben der Vorstellung des neuen Konzeptes und der Wahlgänge wurde die Veranstaltung abgerundet durch einen Rückblick auf das erste Fanclubjahr, einen Ausblick in die Fanclub Zukunft und eine offene und konstruktive Diskussionsrunde. Der Abend fand schließlich einen gemütlichen Ausklang in der Hotelbar.

Das Protokoll findet Ihr hier:

Protokoll Mitgliederversammlung 2012

(Text & Protokoll: Mario Bühring)

Die Satzung wird demnächst angepasst. Bitte habt da noch etwas Geduld.

[slideshow]

[/slideshow]

Danke an Magda für die Fotos!

Schlagwörter: