Alles Gute zum 18ten, Marc!

Servus servus, Marc Nicklas Schlüter feiert heute einen besonderen Tag, er wird 18 Jahre jung. Lieber Marc, wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag! Wir hoffen, dass wir mit Dir MINDESTENS weitere 18 Jahre im Fanclub erleben können. Du hast beim Fotowettbewerb „Fußballverrückt“ mitgemacht, und gewonnen. Wie ich finde völlig verdient, und man kann an dem Siegerfoto(siehe unten) sehen, dass du wirkich ein „Fußballverrückter“ bist. Zudem willst du uneigennützig den Gewinn, ein Leinwandbild von Philipp Lahm mit original Unterschrift, dem Fanclub zur Verfügung stellen, wir freuen uns drauf! Da kann uns heute nur gutes in der Verlosung des Championsleague-Viertelfinales geschehen. Und weil’s so schön ist noch mal auf Bayrisch: Ois Guade zu Deim Geburdstog!