Auswährtsfahrt Hannover 96

Hinfahrt:

Mit dem Niedersachsenticket vom Hauptbahnhof Hamburg mit dem Metronom ab 11:57 (Treffen um 11:40 vor Burgerking / Hauptbahnhof Stieg Nord) – bitte beachtet das im Metronom ein allgemeines Alkoholverbot gilt. Vorher umfüllen ;-)

Ankunft in Hannover am Hauptbahnhof um 14:14 Uhr. Proviant auftanken im Bahnhof. Danach geht es vorbei am Hannover Rathaus zur AWD-Arena, an der Robert Enke Straße 3. Der Fußweg zum Stadion ist angenehm und nach etwa 25 Minuten geschafft. Wir haben mit Axel einen Ortskundigen, der aber erst in Hannover dazustößt.

Rückfahrt:

Nach dem Spielende gegen 19:15 sollten wir mit der Rückfahrt um 20:40 genug Zeit haben um uns wieder zu sammeln und die Bahn pünktlich zu erreichen. Ankunft in Hamburg um 23:01 – jeder sollte so in der Lage sein seine nötige Anschlussverbindung noch zu bekommen.

Fahrpreise sind abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und können hier entnommen werden:

Niedersachsenticket – Preise und Informationen

Wir würden uns freuen wenn viele von euch sich an der Fahrt beteiligen würden. Gruß, Axel K. und Marco P.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: